Chris Tall

Mit seinem Standup #darferdas? bei „TV total“ schaffte der Hamburger den Durchbruch und zählt seitem zu den erfolgreichsten Komikern der jungen Generation. 2016 wurde er mit dem „Deutschen Comedypreis“ in der Kategorie „Bester Newcomer“ ausgezeichnet und durfte bereits 2017 die Preisverleihung moderieren. Ein riesen Lob erhielt Chris Tall von dem Ehrenpreisträger Ottfried Fischer, der ihn „ein Jahrhunderttalent“ nannte.

Eigentlich tourt Chris Tall aktuell mit seinem Solo „Schönheit braucht Platz!“ und füllt damit reihenweise die Arenen der Republik. Aufgrund der COVID-19-Pandemie wurde die Tour aber ins Jahr 2022 verschoben.

Im September 2019 veröffentlichte AMAZON PRIME die Comedy-Show „Chris Tall presents….“! Chris ist somit der erste Comedian, der mit einer eigenen „Original Amazon- Prime-Show“ in Deutschland bei dem Streaming-Dienst online steht.

Seine eigene Sendung „Darf er das? LIVE – Die Chris Tall Show“ lief Anfang dieses Jahres sehr erfolgreich mittlerweile in der 3. Staffel. Weitere 9 Folgen beauftragte RTL ab September 2020. Auch ist Chris Tall mit seinem Podcast 08/17 on Air und verstärkt aktuell die Jury bei „Das Supertalent“. Last but not least battelt sich der Tausendsassa in den Shows „Der König der Kindsköpfe“ LIVE gegen Mario Barth und Oliver Pocher, ebenfalls bei RTL.

Mehr Infos: www.chris-tall.de

Published on: 2 März 2021
Posted by: