Khalid Bounouar

Khalid Bounouar ist ein Naturtalent. Nicht zu Letzt deswegen ist der zielstrebige Entertainer, mehrfacher Preisträger und Moderator der herausragendsten Comedyshow Deutschlands.

Er ist Stand-Up Comedian, Schauspieler, Musiker und Macher und überzeugt sein Publikum durch seine charismatische Ausstrahlung und sein natürliches Wesen. Er wurde über Nacht zum Comedian. Im Ensemble der RebellComedy bot er 2012 kurzfristig seine Hilfe als Moderator an und wurde so 2013 einer der vielversprechendsten Nachwuchskünstler Deutschlands und der offizielle Moderator des Ensembles.
Seine Stärke als Moderator – bis dahin unentdeckt, seitdem – perfektioniert. Außerhalb seiner Moderation bei RebellComedy ist Khalid ununterbrochen auch als Stand-Up Comedian deutschlandweit im Einsatz. Auch seine früheren Interessen bleiben nicht auf der Strecke. Khalid engagiert sich nach wie vor für soziale Projekte und unterstützt Musiker mit seiner einzigartigen Stimme und seinem Ideenreichtum.

Khalid ist ein Multitalent, der seine Fähigkeiten in vielen Bereichen unter Beweis stellt. Ob Moderation, Stand-Up, Schauspiel oder Synchronisation.

Überzeugen Sie sich selbst von Khalid Bounouar.

Published on: 7 Februar 2019
Posted by: