ns921

Nick Schmid

Er ist ein junger, aufstrebender und schauspielerisch begabter Stand-up Comedian aus Augsburg, der wie ein Hurricane frischen Wind in die Szene bringt.
Bereits seit einigen Jahren tourt der moderne und aufgeschlossene Comedian durch ganz Deutschland. Doch wo immer er seine Herkunft erwähnt, gibt man ihm das Gefühl, er käme von einem ländlichen Fleck, wo das Urmel frei herumrennt und Tiere als Einwohner zählen.
Seine irrwitzigen Alltagsgeschichten präsentiert er auf der Bühne, als wäre er im Backstage – natürlich, leidenschaftlich und unverblümt. Wer Nick einmal live erlebt hat, dem bleibt seine einzigartig ehrliche, wie frische Performance noch lange im Gedächtnis. Trotz seines jungen Alters ist er jetzt schon eine Koryphäe in puncto Act-Out und besitzt eine unübertreffliche Gesichtsakrobatik.
Auf der Bühne schildert er zur großen Freude aller Theatergäste in detaillierter und bildlicher Form seine ungewollt schrägen und peinlichen Erlebnisse, die ihm das Schicksal zugetragen hat. Mal imitiert er einen ganzen Bus voller unangenehmer Fahrgäste, mal erzählt er vom Spargelstechen mit seinem ehemaligen Zumbaverein.
Wenn Sie sich immer schon einmal gefragt haben, was dabei herausgekommen wäre, wenn Jim Carrey, Michael Mittermeier und Eddie Murphy einen Sohn bekommen hätten? Wir kennen die Antwort: Nick Schmid.

Published on: 7 Februar
Posted by: