Johnny Armstrong

Er ist ein Einzeiler-Schnellfeuer-Komiker aus Englands tiefem dunklen Norden. In der Kategorie „Alternativ“ verbreitet er schrägsten britischen Humor – auf Deutsch! Bekannt ist Armstrong für seine Pointen-Dichte, die er mit einer gehörigen Portion Selbstironie zum Besten gibt. Seit kurzer Zeit zählt der Veteran der Londoner Comedy-Szene zur bekanntesten, schönsten und meist gefragtesten Humor-Spezies der Welt!

Viele sagen, dass Johnny Armstrong die Monty Pythons verinnerlicht hätte, aber es sieht eher so aus, als hätte er sie gefressen!

Aktuell tourt Johnny mit seinem ersten Solo „GNADENLOS“ und kann bereits auf zahlreiche gewonnene Preise blicken; so gewann er u.a. den „Sprachkunstpokal bei der FritzNacht der Talente“ oder den „Mannheimer Comedy Cup“ für Newcomer.

Sick Comedy! Very healthy!

Published on: 6 Februar 2019
Posted by: