Nikolai Binner

Nikolai wurde 1991 in einer Kleinstadt in Hessen geboren. Nachdem er im frühen Jugendalter auf die schiefe Bahn geraten ist, hat es ihn durch beherzte Backpfeiffen des Schicksals in den Schamanismus getrieben.
Durch einen weiteren Schicksalsschlag entdeckte Nikolai die amerikanische Standup Comedy für sich.
Inspiriert von Louis C.K., Bill Burr uvm. fing er 2016 an zu schreiben, aufzutreten und den Weg des Comedians zu verfolgen – bis heute.
Er moderiert regelmäßig seine eigenen Open-Mic Shows in Berlin, ist Ghostwriter, Autor und Co – Autor mehrerer deutscher Comedy Stars bekannt aus Funk und Fernsehen.
Als Co – Autor schrieb er u.A. am meistgeklickten NightWash Video aller Zeiten, sowie weiterer NightWash Performances anderer Künstler im millionenstelligen Klickbereich mit.
Er selbst ist Finalist des NightWash Talent Awards 2019, Autor diverser viral gegangener Sketche und TV – Werbung. Nikolai ist reflektiert, assi und voralldingen: verdammt witzig.

Published on: 4 März
Posted by: