Phil Laude

Phil Laude ist  Comedian, Webvideoproduzent, Schauspieler und Sänger. Der deutsch-östereicher wurde als Mitglied des Comedytrios Y-Titty bekannt.

Seit dem Jahr 2017 tritt das Multitalent auch als Stand Upper auf und hatte seitdem Auftritte bei NightWash, dem hr Comedy Festival, Stand Up 3000 des TV-Senders Comedy Centrals, unserem Comedy Splash und der MDR Comedy Roast Show. Seine Texte zu den jeweiligen Auftritten schreibt er selbst. Seine von ihm moderierten Shows „Comedy im Keller“ und „Comedy Studio Berlin“ sind in Berlin und Köln zu sehen. Auserdem brachte er mit dem Producer, Sänger und Comedian Pesh Ramin mehrere Songs unter dem Pseudonym Yung Larry heraus.  Mit Pesh veröffentlicht er seit November 2019 einmal wöchentlich den Podcast Deep und Dumm.

 

Published on: 4 März
Posted by: