Serkan Ates-Stein

Das Licht der Welt erblickte Serkan Ates-Stein im Ruhrgebiet. Aufgewachsen und sozialisiert ist er in Münster, seine Wahlheimat ist seit 2017 Köln. Seine Vielseitigkeit reicht von klassischer Stand-up Comedy über Gesang und Rap bis hin zu Beat Box und Tanz. Die prägendste Zeit seiner Schullaufbahn verbrachte Serkan auf einem katholischen Jungeninternat. Dort spielte er Klavier, sang im Knabenchor, nahm Gesangsunterricht und schnupperte das erste Mal Bühnenluft beim Schultheater und machte bei Musicals mit. Damit war die Begeisterung für die Bühne entfacht. 2017 war Serkan Finalist des NightWash Talent Awards, 2018 erhielt er den 1. Platz des Stuttgarter Comedy Clashs und ist seit seinem ersten Auftritt 2016 bei vielen weiteren Shows wiederzufinden.

Published on: 4 März
Posted by: